Fitness & Massage in Söding-St. Johann
Ex-Ringer eröffnete sein neues Studio

Martin Pansi und sein Team freuen sich über die Glückwünsche der Gemeinde Söding-St. Johann. | Foto: Gemeinde Söding-St. Johann
  • Martin Pansi und sein Team freuen sich über die Glückwünsche der Gemeinde Söding-St. Johann.
  • Foto: Gemeinde Söding-St. Johann
  • hochgeladen von Harald Almer

Martin Pansi eröffnete jetzt mit seiner Familie neue Geschäfts- und Trainingsräumlichkeiten inklusive Fitnessstudio.

SÖDING-ST. JOHANN. Anlässlich der Neueröffnung von "Fitness & Massage" der Familie Pansi in der Packerstraße 28 in Söding-St. Johann konnten bei einem Tag der offenen Tür die neuen Geschäfts- und Trainingsräumlichkeiten inklusive Fitnessstudio besichtigt werden. Der ehemalige Bundesligaringer Martin Pansi freut sich, dass der Umbau trotz Pandemie gut über die Bühne ging.

Knapp sechs Monate Bauzeit

Nachdem das vorhandene Raumkonzept im alten Gebäude zu klein und somit den Anforderungen nicht mehr gerecht wurde, suchte man einen neuen Standort und wurde in der Gemeinde Söding-St. Johann fündig. Nach knapp sechs Monaten Bauzeit konnte nun das neue, moderne Studio eröffnet werden. In großzügig gestalteten Trainings- und Therapieräumen werden Kurse für funktionelles Training, Yoga oder auch Kindertraining sowie Massagen und Physiotherapie von einem hochmotivierten und gut geschulten Personal angeboten. 

Mut zur Investition

Bei der Eröffnung gratulierte Bürgermeister Erwin Dirnberger gemeinsam mit Gemeindekassier Erich Pastollnigg zu den ansprechenden neuen Räumlichkeiten und zum Mut zu so einer großen Investition. Dirnberger wünschte dem gesamten Team viel geschäftlichen Erfolg, Freude und vor allem Gesundheit. 

Das könnte dich auch interessieren:

Neue Hofer-Filiale kommt nach Söding-St. Johann
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der neue Fotopoint am Hauptplatz mit Bernd Osprian und den Community Nurses Eva Maria Unger und Bettina Stangl | Foto: Stadtgemeinde Voitsberg
3

Neue Projekte in Voitsberg
Voitsberg hat Platz für noch mehr Einwohner

Die Bezirkshauptstadt Voitsberg wächst wieder und ist bereits die einwohnerstärkste Stadt in der Lipizzanerheimat. Bürgermeister Bernd Osprian erklärt die Gründe, warum Voitsberg im Aufwind ist. VOITSBERG. Seit einigen Monaten ist Voitsberg die einwohnerstärkste Stadt im Bezirk Voitsberg, ein historisches Novum. Bernd Osprian hat hier einige Gründe parat, warum das so ist. Was trägt dabei bei, dass man in fünf bis zehn Jahren wieder mit 10.000 Einwohnerinnen und Einwohnern liebäugeln kann?Bernd...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.