Spezialitätenprämierung
Fünf Finaltickets für Familie Zach

Engelbert Huber, Elfriede Pfeifenberger und Johann Nestler gratulieren der Familie Zach.
  • Engelbert Huber, Elfriede Pfeifenberger und Johann Nestler gratulieren der Familie Zach.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Bei der diesjährigen Spezialitätenprämierung der Landwirtschaftskammer Steiermark konnte der "Gutes vom Bauernhof-"Betrieb Zach aus Stögersdorf/Mooskirchen mit seinen Produkten wieder ausgezeichnete Ergebnisse erzielen.

Vielfach prämiert

Mit den Spezialitäten Frikandeau gekocht, Chilikrainer, Kürbiskernwürstel, Hirschwürstel und Trockenwürstel schaffte es der Betrieb aus der Lipizzanerheimat die Bewertung "Finalist" und ist beim großen Genuss-Landesfinale dabei. Mit dem Lendbratl wurde er mit Gold prämiert, Prämien gab es auch für die Osterkrainer und die Lammwürstel. Die Leader Aktionsgruppe Lipizzanerheimat mit Elfriede Pfeifenberger gratuliert herzlichst.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen