Zum dritten Mal
Goldenes Stanitzel für die "Tortenkomponisten"

Die Mauerhofers mit dem "Goldenen Stanitzel" und den Medaillen | Foto: KK
  • Die Mauerhofers mit dem "Goldenen Stanitzel" und den Medaillen
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Aller guten Dinge sind drei. Die "Tortenkomponisten" wurden wieder österreichischer Speiseeis-Sieger.

SÖDING-ST. JOHANN. Sabrina und Manuel Mauerhofer haben mit ihrer Tochter Grund zum Jubeln. Bereits zum 3. Mal wurden die "Tortenkomponisten" Sieger und holten den österreichischen Speiseeis-Preis, das "Goldene Stanitzel 2020" in die Weststeiermark. Den Preis verleiht die Messe Wieselburg einmal pro Jahr an das beste Eis, die eingereichten Sorten werden von einer Fachjury bewertet und verkostet. Aufgrund der Corona-Krise fiel die feierliche Überreichung in Niederösterreich heuer aus.

Medaillenregen

Die "Tortenkomponisten" wurden in der Kategorie Milch/Obers-Eiscreme für ihre neue Sorte "Bio Erdbeernougat". Dazu gab es noch eine Goldmedaille, zwei Silber- und zwei Bronzemedaillen für die Bio-Eissorten. "Wir freuen uns riesig darüber", so Manuel und Sabrina Mauerhofer.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.