Zum dritten Mal
Goldenes Stanitzel für die "Tortenkomponisten"

Die Mauerhofers mit dem "Goldenen Stanitzel" und den Medaillen
  • Die Mauerhofers mit dem "Goldenen Stanitzel" und den Medaillen
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Aller guten Dinge sind drei. Die "Tortenkomponisten" wurden wieder österreichischer Speiseeis-Sieger.

SÖDING-ST. JOHANN. Sabrina und Manuel Mauerhofer haben mit ihrer Tochter Grund zum Jubeln. Bereits zum 3. Mal wurden die "Tortenkomponisten" Sieger und holten den österreichischen Speiseeis-Preis, das "Goldene Stanitzel 2020" in die Weststeiermark. Den Preis verleiht die Messe Wieselburg einmal pro Jahr an das beste Eis, die eingereichten Sorten werden von einer Fachjury bewertet und verkostet. Aufgrund der Corona-Krise fiel die feierliche Überreichung in Niederösterreich heuer aus.

Medaillenregen

Die "Tortenkomponisten" wurden in der Kategorie Milch/Obers-Eiscreme für ihre neue Sorte "Bio Erdbeernougat". Dazu gab es noch eine Goldmedaille, zwei Silber- und zwei Bronzemedaillen für die Bio-Eissorten. "Wir freuen uns riesig darüber", so Manuel und Sabrina Mauerhofer.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen