EKZ Blue Sky
Gruber-reisen vergrößerte in Voitsberg

Ramona Papst, Bettina Zach und Roland Berger im vergrößerten Standort von Gruber-reisen in Voitsberg
  • Ramona Papst, Bettina Zach und Roland Berger im vergrößerten Standort von Gruber-reisen in Voitsberg
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Seit mehr als 25 Jahren ist Gruber-reisen in Voitsberg Anlaufstelle für Fernwehgeplagte und Urlaubshungrige. Zehn Reisexperten bringen hier die Weststeirerinnen und Weststeirer in die ganze Welt.
Rechtzeitig zu Beginn der Buchungssaison hat das größte Reiseunternehmen in Südösterreich kräftig in seinen Standort Voitsberg investiert. In nur fünf Wochen wurde Gruber-reisen im Einkaufszentrum Blue Sky in einem groß angelegten Umbau auf 150 Quadratmeter vergrößert, modernisiert und auf den neusten Stand der Technik gebracht.

Deutlich vergrößert

"Wir möchten unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten. Dazu gehört bereits eine entspannte und angenehme Atmosphäre während der Beratung", sagt Filialleiter Roland Berger. Die Investitionen in die Neugestaltung, die modernste Buchungssoftware und vor allem das Wissen und die Erfahrung der Reiseexperten bringt eine geballte Informationsqualität für Kunden und sichern den Standort Voitsberg für die Zukunft ab.

Standort abgesichert

Zahlreiche weststeirische Firmen konnten für die Umsetzung der Neugestaltung gewonnen werden. "Ich bin sehr dankbar, dass unsere Partner aus der Region in so kurzer Zeit den Umbau so professionell umsetzen konnten", meint Berger. Gruber-reisen festigt mit der Investition in Voitsberg seine Position als größtes Reisebüro in Südösterreich.

Autor:

Harald Almer aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.