Hausmesse stand "unter Wasser"

Großes Interesse fand die Hausmesse der Stadtwerke Voitsberg am 17. Juni. | Foto: Stadtwerke Voitsberg
3Bilder
  • Großes Interesse fand die Hausmesse der Stadtwerke Voitsberg am 17. Juni.
  • Foto: Stadtwerke Voitsberg
  • hochgeladen von Harald Almer

Zwischen 8.30 und 18 Uhr gab es am 17. Juni im Rahmen der Hausmesse der Stadtwerke Voitsberg, die gemeinsam mit dem ersten österreichischen Trinkwassertag stattfand, sowohl vom Elektrofachhandel als auch vom Wasserwerk viele Angebote für alle Besucher.
Ganz unter dem Motto "Die Hausmesse steht unter Wasser" informierte das Team der Stadtwerke über wassersparende Haushaltsgeräte und die momentanen Trends wie z.B. Soda Stream und Jura-Kaffeevollautomaten. Die firmen EWE-Armaturen und Judo Wasseraufbereitung präsentierten ihre Produkte und beantworteten alle Fragen der Besucher.

Warmwasser-Wärmepumpe

Großen Anklang bei allen Interessierten fand die Warmwasser-Wärmepumpe vom österreichischen Qualitätshersteller Austria Email, welche neu ins Sortiment der Stadtwerke Voitsberg aufgenommen wurde, um besonders energieschonend und kostensparend Warmwasser für sein Eigenheim zu produzieren. Weiters wurden den Besuchern die Angebote bezüglich Photovoltaikanlagen, dazugehörige Energiespeichersysteme und Alarmanlagen präsentiert.
Ein besonderer Höhepunkt war die E-Autoausstellung, bei der die regionalen Autohändler ihre Elektrofahrzeuge ausstellten. Außerdem gab es stündlich eine Testfahrt mit dem Tesla, Model S 90D zu gewinnen. Köstlichkeiten in Form von Pralinen präsentierte Sabine Schuster von "Sabine´s Sugardreams". Auch bei dieser Veranstaltung stellte der regionale Energieversorger wieder einmal seinen Slogan "Weit mehr als Energie" unter Beweis.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
So wird das neue Rüsthaus der FF Köflach aussehen, noch heuer erfolgt der Spatenstich. | Foto: Pucher
4

Investitionen in Köflach
Zwei Spatenstiche stehen unmittelbar bevor

DIe Stadt Köflach investiert im Jahr 2024 massiv in die Infrastruktur mit Hochwasserschutz, neuem Rüsthaus und weiteren Projekten wie zum Beispiel die Sanierung des Volksheims.  KÖFLACH. Bürgermeister Helmut Linhart den Ruf, keinen Stillstand zu mögen. Schon gar nicht in Bezug auf die Thermen- und Lipizzanerstadt. Der Hochwasserschutz am Gradnerbach ist zehn Millionen Euro "schwer", der Spatenstich für das neue Rüsthaus der FF Köflach erfolgt im Sommer oder Frühherbst. Das Volksheim wird...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.