Ligist
Neuer Genussautomat trotzt den Öffnungszeiten

Elfriede Pfeifenberger, Florian Zach und Bgm. Johann Nestler vor dem Automaten
  • Elfriede Pfeifenberger, Florian Zach und Bgm. Johann Nestler vor dem Automaten
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Der neue Genussautomat von Florian Zach in Ligist ermöglicht es, sich quasi rund um die Uhr mit Köstlichkeiten aus der Lipizzanerheimat zu versorgen. Der Automat steht direkt vor dem Lipizzanerheimat-Bauernladen neben dem Spark-Markt in Ligist. "Unser Automat ist die optimale Ergänzung zu unseren Öffnungszeiten. Im Sortiment befinden sich viele regionale Spezialitäten."

Brantl-Limonaden

Geliefert und installiert wurde der Automat von Brantl-Limonaden, dem Getränke-Automatenpionier in der Lipizzanerheimat. Hans-Peter Aufhauser, Chef des Unternehmens, ist auch Obmann des Vereins "Produkte aus der Lipizzanerheimat" und hat so bei der Kontaktierung der Lieferanten unterstützend mitgewirkt. Kein Wunder also, dass sich auch Getränke aus seiner Produktion im Sortiment befinden.
Die Umsetzung vom Genussautomat wurde im Rahmen des Leader-Projekts "Dachmarke Lipizzanerheimat" unterstützt. Leader-Managerin Elfriede Pfeifenberger freut sich über den Erfolg. "Der Genussautomat ist ein weiterer Schritt zur Vernetzung der Direktvermarkter und hilft dabei zusätzliche Absatzmärkte zu schaffen."


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Werde auch du Teil unserer WOCHE-Kampagne!
4 Aktion

#wirsindwoche
Teile mit uns deine Geschichte, wie 2021 zu deinem Jahr wird!

Woche für Woche. 365 Tage im Jahr. Die WOCHE ist einfach näher dran. Habt ihr es schon gesehen? Seit Beginn des Jahres erstrahlt die WOCHE Steiermark in neuem Glanz. Das Logo wurde überarbeitet, das Layout modernisiert, eine Straßenbahn beklebt und von Plakatwänden lächeln unsere Kolleginnen und Kollegen aus den regionalen WOCHE-Büros. Doch trotz aller Neuerungen haben wir nicht darauf vergessen, was uns besonders am Herzen liegt: Die Nähe zum Menschen! Woche für Woche – 365 Tage im Jahr....

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen