28.10.2016, 11:32 Uhr

Bockbieranstich feiert 25 Jahre

Prächtige Stimmung beim Bockbieranstich in Voitsberg. Heuer schon zum 25. Mal. (Foto: Cescutti)

Am Sonntag, dem 6. November, warten in den Stadtsälen Voitsberg einige Überraschungen.

Der Bockbieranstich mit Frühschoppen der Werkskapelle Bauer in den Voitsberger Stadtsälen hat schon Tradition. Am Sonntag, dem 6. November, wird sogar das 25-jährige Bestehen dieses Events gefeiert. Um 10 Uhr geht es los, da eröffnet die Werkskapelle Bauer mit viel Musik. Anlässlich des Jubiäums führt heuer das Schneiderwirt Trio durchs Programm und sorgt für zünftige Frühschoppen-Stimmung. Zum 25. Mal stellt Juwelier Königsberger einen Brillantring für die Verlosung zur Verfügung. Um das Fest gebührend zu Feiern, gibt es Freibier, außerdem werden Bier- und Käsespezialitäten der Berglandmilch und natürlich die Riesenbrezen angeboten. Karten im Vorverakuf bei allen Sparkassen des Bezirks, im Restaurant Stadtsäle Voitsberg und bei den Stadtwerken Voitsberg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.