Anzeige

"Gaaanz viel Neues" in der Therme NOVA

9Bilder

Von 11.07. bis 18.07.2016 fanden in Hotel & Therme NOVA die alljährlichen Revisionsarbeiten statt.

Auch in diesem Jahr wurden die Thermalwasserbecken ausgelassen und generalüberholt. Zudem kamen viele Neuerungen und Überraschungen hinzu: In der Therme NOVA kann man ganz viel Genießen – das SB-Restaurant wurde umgebaut und erstrahlt jetzt als NOVA Genießerei in neuem Glanz.

Die NOVA Köstlichkeiten werden frisch und mit viel Liebe vom Team der NOVA Genießerei zubereitet und warten schon darauf probiert zu werden. Bei der Auswahl der Produkte für die neu-kreierten Speisen wurde auf die Herkunft regionaler Produkte aus der Lipizzanerheimat und Umgebung Wert gelegt.

Der NOVA Thermenshop präsentiert sich in neuen Farben und frischem Design - er öffnete am 22.07.2016 seine Pforten. Neben einem ausgewählten Sortiment an Badebekleidung und -artikeln sowie Therapie- und Gesundheitsprodukten werden auch Produkte aus der Lipizzanerheimat angeboten.

Es gibt gaaanz viel Neues zu entdecken - das NOVA Team freut sich auf Ihren Besuch.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
So wird das neue Rüsthaus der FF Köflach aussehen, noch heuer erfolgt der Spatenstich. | Foto: Pucher
4

Investitionen in Köflach
Zwei Spatenstiche stehen unmittelbar bevor

DIe Stadt Köflach investiert im Jahr 2024 massiv in die Infrastruktur mit Hochwasserschutz, neuem Rüsthaus und weiteren Projekten wie zum Beispiel die Sanierung des Volksheims.  KÖFLACH. Bürgermeister Helmut Linhart den Ruf, keinen Stillstand zu mögen. Schon gar nicht in Bezug auf die Thermen- und Lipizzanerstadt. Der Hochwasserschutz am Gradnerbach ist zehn Millionen Euro "schwer", der Spatenstich für das neue Rüsthaus der FF Köflach erfolgt im Sommer oder Frühherbst. Das Volksheim wird...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.