23.03.2017, 11:24 Uhr

Gernot Kulis mit "Unplugged" in Rosental

Gernot Kulis kommt am 22. April nach Rosental. (Foto: KK)

Am Samstag, dem 22. April, geht Gernot Kulis in direkten Austausch mit seinem Publikum.

Am Samstag, dem 22. April, gastiert Gernot Kulis mit seinem neuen Programm "Unplugged" im Festsaal in Rosental. In intimer Clubatmosphäre geht der Stand-Up-Comedian in direkten Austausch mit seinem Publikum - und ein Spiel mit legenädren Pointen und neuen Geistesblitzen kann beginnen. "Unplugged", das ist wie Backstage - aber im Licht der Bühne. Die besten Geschichten aus sechs Jahren "Kulisionen" treffen auf frische Gags, um in weiterer Folge sein neues Programm entstehen zu lassen.
Erleben Sie Gernot Kulis zwar nicht ganz roh, aber maximal "medium to welldone". Kulis ungeschminkt wie eine Muräne. Der Start der Veranstaltung ist um 20 Uhr im Festsaal Rosental, bereits um 19 Uhr ist Einlass bei freier Sitzplatzwahl. Karten gibt es in der Gemeinde Rosental oder unter Tel. 0676/55 80 600 und auch unter office@styria.concerts.at.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.