10.11.2016, 10:31 Uhr

Gradner G´sang präsentierte die dritte CD

Der Gradner G´sang präsentierte kürzlich seine dritte CD. (Foto: Gradner G´sang)

"Verwurzelt" heißt das dritte Album des Gradner G´sang.

Verwurzelt - ein Begriff, der den Gradner G´sang schon 20 Jahre prägt. Verwurzelt mit der Tradition, verwurzelt mit der Familie, verwurzelt mit alten Liedern.
Bei einer Hochzeit im Jahre 1996 wurde das Fundament für die heutige Familienmusik, die in drei Generationen gemeinsam musiziert, gelegt. Den Gradner G´sang gibt es nun seit 20 Jahren. "Diesen Anlass haben wir genutzt, um unsere dritte CD in gewohnter Art und Weise aufzunehmen", erzählt Regina Guggi. Überlieferte Lieder vom Opa und natürlich Lieder aus eigener Feder werden auf diesem Tonträger wieder zu hören sein. "Auch dieses Mal hoffen wir, uns mit unseren Liedern in eure Herzen zu singen. Genau das ist es, was wir mit unserem Gesang und unserer Musik erreichen wollen, "so Guggi.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.