31.10.2016, 10:35 Uhr

Pflanzkurs für alle Obstgehölze (Spindel- u. Halbstammbäume)

Wann? 04.11.2016 15:00 Uhr bis 04.11.2016 17:00 Uhr

Wo? Peinsith, Kirchbergstraße 221, 8591 Maria Lankowitz AT
Maria Lankowitz: Peinsith | Der Obst- u. Gartenbauverein Bezirk Voitsberg veranstaltet am Freitag, den 4.11.2016, mit dem Beginn um 15:00 einen Pflanzkurs für alle Obstgehölze (Spindel-und Halbstammbäume). Wir treffen uns, bei Fam. Helga + Gerhard Peinsith, Kirchbergstr.221, Maria Lankowitz.

Der Herbst ist die beste Pflanzzeit für Obstgehölze. Die jungen Bäume können noch anwachsen und somit verliert man kein Jahr bei der Ernte. Das Pflanzen ist so lange möglich, bis der Boden noch nicht gefroren ist.
Dabei werden aber auch viele Tipps zur Pflege der Hausgärten und Obstgehölze abgehandelt. Es würde uns freuen, Euch liebe Gartenfreunde, Mitglieder, Hobbygärtner und Gartenbesitzer begrüßen zu können.
Der Vorstand
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.