11.10.2017, 09:47 Uhr

Spannung und Entspannung beim Spengerwirt Hirschegg

Hirschegg: Spengerwirt |

Spannung und Entspannung beim Spengerwirt in Hirschegg

Beim Spengerwirt in Hirschegg gab es mit der Theatergruppe Don Carlos ein Dinner mit spannendem Krimi, wo man den Mörder bzw. die Mörderin entlarven konnte und gleichzeitig hervorragend gastronomisch versorgt wurde. Natürlich wird hier nicht verraten, wer der Mörder bzw. die Mörderin war, es gibt sicher noch zahlreiche Aufführungen dieser sympathischen Theatergruppe.
Am nächsten Tag waren wir dann mit den Lamas von Rudolf Reiter auf einer Schnuppertour rund um Hirschegg dabei. Ein rundum spannendes und entspannendes Wochenende also.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.