10.11.2017, 10:52 Uhr

Winterwonderland mit der Big Band Köflach

Die Big Band Köflach lädt heuer zum 16. Mal ins "Winterwonderland" nach Köflach ein. (Foto: FOTO KOREN)

Am 2. und 3. Dezember erklingt Big Band-Sound mit drei Sängerinnen im Volksheim Köflach.

Bereits zum 16. Mal lädt die Big Band Köflach zum "Winterwonderland" ins Volksheim. Diesmal sorgen Bandleader Günter Riedenbauer und seine Band am Samstag um 20 Uhr und am Sonntag um 17 Uhr vor weihnachtliche Titel, die in einer eigenständigen und einmaligen Weise in modernen und neuen Arrangements dargeboten werden. Neben dem Big Band-Sound steht vor allem der Gesang der drei Vokalistinnen und des Bandleaders im Vordergrund.

Besonders weihnachtlich

"Das diesjährige Repertoire ist besondes weihnachtlich und passt wunderbar in die Adventzeit. - vor allem winterpreiteren wir verschiedene Musik- und Stilrichtungen", so Riedenbauer. Nach den Konzerten gibt es wieder den After-Show-Ausklang mit der Jazz-Band "Organic3". Tickets im Kunsthaus Köflach, in der Raiffeisenbank Köflach und bei allen Musikern. Infos auch unter www.bigband-koeflach.at.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.