01.12.2017, 11:18 Uhr

Ätherische Öle in der Barbara-Apotheke

Judith Mürzl hält zwei Mal einen Vortrag über ätherische Öle in der Barbara-Apotheke in Bärnbach. (Foto: Korsatko)

Judith Mürzl begrüßte 70 begeisterte Kundinnen und Kunden zu ihrem Vortrag.

Gleich zwei Mal durfte die Apothekerin und ärztlich geprüfte Aromatologin Judith Mürzl in der Barbara-Apotheke in Bärnbach insgesamt 70 begeisterte Kundinnen und Kunden begrüßen. Mürzl, die heuer die mehrjährige Ausbildung zur Aromatologin abgeschlossen hatte, erklärte den Zuhörerinnen und Zuhörern die vielfältigen Anwendungsgebiete der ätherischen Öle.

Kuchen und Punsch

Natürlich konnten alle Öle auch "beschnuppert" werden. Als Höhepunkt wurden selbstgebackene aromatisierte Kuchen sowie ein selbstgemachter Apfelpunsch und andere mit ätherischen Ölen verfeinerte Getränke verkostet. Selbstverständlich konnten auch alle Tipps für die weihnachtliche Küche in Form von Rezepten mitgenommen werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.