Ganzheitliche Heilung - Heil werden durch spirituelle Kraft?

Einladung zum Vortrag
2Bilder

Der moderne Mensch begreift immer mehr, dass Heilung nicht nur auf körperlicher und seelischer Ebene geschehen sollte. Er sucht nach spiritueller Verbindung. Diese wird ihm - häufig ungenannt - in vielen Heilmethoden gleich mit angeboten. Ist aber spirituelle Kraft gleich Gottes Kraft?
Wie kann der Mensch wirklich "ganzheitlich Heil" werden?
Martin (Psychologe und Theologe) und Elke (Sozialpädagogin) Kamphuis sind im Auftrag des Vereins "GateWay" unterwegs. In einer Zeit mit einem Wirrwarr an spirituellen Angeboten, soll dieser Vortrag informieren und die Richtung weisen zu dem, der von sich sagt, dass er die Tür (Gate) und der Weg (Way) ist.
Das Ehepaar Kamphuis wurde von Christen aus der Steiermark eingeladen. In Gleisdorf gibt es vom 17.-19.November 3 Vorträge, in Voitsberg einen am 19.November (siehe Einladung/Bild). Info Gleisdorf: 0650/7499595; kleo@live.at; Info Voitsberg: 0688/8634230; sebastian.weissbacher@gmx.net

Wann: 19.11.2017 19:00:00 Wo: Voitsberg - Stadtsäle, Voitsberg auf Karte anzeigen
Einladung zum Vortrag
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.