03.11.2017, 10:28 Uhr

Ganzheitliche Heilung - Heil werden durch spirituelle Kraft?

Wann? 19.11.2017 19:00 Uhr

Wo? Voitsberg - Stadtsäle, Voitsberg AT
Einladung zum Vortrag
Voitsberg: Voitsberg - Stadtsäle | Der moderne Mensch begreift immer mehr, dass Heilung nicht nur auf körperlicher und seelischer Ebene geschehen sollte. Er sucht nach spiritueller Verbindung. Diese wird ihm - häufig ungenannt - in vielen Heilmethoden gleich mit angeboten. Ist aber spirituelle Kraft gleich Gottes Kraft?
Wie kann der Mensch wirklich "ganzheitlich Heil" werden?
Martin (Psychologe und Theologe) und Elke (Sozialpädagogin) Kamphuis sind im Auftrag des Vereins "GateWay" unterwegs. In einer Zeit mit einem Wirrwarr an spirituellen Angeboten, soll dieser Vortrag informieren und die Richtung weisen zu dem, der von sich sagt, dass er die Tür (Gate) und der Weg (Way) ist.
Das Ehepaar Kamphuis wurde von Christen aus der Steiermark eingeladen. In Gleisdorf gibt es vom 17.-19.November 3 Vorträge, in Voitsberg einen am 19.November (siehe Einladung/Bild). Info Gleisdorf: 0650/7499595; kleo@live.at; Info Voitsberg: 0688/8634230; sebastian.weissbacher@gmx.net
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.