05.04.2016, 15:42 Uhr

„Mir Geht´s gut“ in der Duftwerkstatt in Köflach

Barbara Penz-Arzberger ist stolz auf die biologische „Mir Geht´s gut“-Linie. (Foto: KK)
Die Duftwerkstatt in der Schutzengel-Apotheke in Köflach hat mit „Mir Geht´s gut“ eine neue Linie, die in der Köflacher Apotheke hergestellt wird. „Alle Rohstoffe, die wir zur Herstellung der Mir Geht´s Gut-Linie verwenden, sind aus garantiert kontrolliert biologischem Anbau kbA“, sagt Barbara Penz-Arzberger. „Hochwertige Produkte wie Pflanzenöle, Bioalkohol, Salbengrundlagen wie Sheabutter bio oder Kakaobutter bio finden in unseren Produkten Verwendung.“ Die Öle sind 100% reine ätherische Öle, naturbelassen und nicht verändert, sie enthalten keine synthetischen Zusatzstoffe und sie sind nicht mit Fraktionen anderer Öle gestreckt. Die „Mir Geht´s Gut“-Linie ist nach Rezepturen hergestellt, die in der Schutzengel-Apotheke entwickelt worden sind. Alle Produkte sind wiederbefüllbar, es gibt einen Umweltbonus im Wert von zwei Euro bei jeder Nachfüllung. „Ein Danke an alle Kunden, die den Umweltgedanken mittragen.“

Mag.a pharm. Barbara Penz
Hauptplatz 17, 8580 Köflach
Tel.: 03144 / 2266-0
Mail: office@apotheke8580.at
www.apotheke8580.at
Ihr Schutzengel - Team

*Mehr zum Thema „Starke Frauen"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.