14.11.2016, 14:46 Uhr

15-jähriges Firmenjubiläum und eine Ausstellung

Herbert Eisel, Urusla Paulitsch, Kerstin Rauscher, Margit Rapp, Gerhard Zotter, Julia Pichler, Felix Brunner, Sandra Benedikt (Foto: Cescutti)
Margit Rapp von der gleichnamigen Steuerberatungskanzlei lud zum 15-jährigen Firmenjubiläum - sie gründete 2001 in Voitsberg ihre Kanzlei - und gleichzeitig zu fünf Jahre in Lieboch, wo sie 2011 hinwechselte. Die Jubiläumsfeier war gleichzeitig die Vernissage einer Ausstellung von Felix Brunner - "brufel" -, der zahlreiche Acrylbilder ausgestellt hatte. Die Laudatio hielt der Voitsberger NMS-Direktor Gerhard Zotter. Als weiteren Höhepunkt hatten die Gäste die Gelegenheit, Edelbrände und Liköre der Firma Herbert Eisel aus Lannach zu verkosten. Für die Musik sorgte ein Trio aus Bärnbach. Margit Rapp ist Steuerberaterin und Unternehmensberaterin und verfügt über langjährige Erfahrung in diesen Branchen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.