20.10.2014, 10:36 Uhr

60. Geburtstag des Sportreferenten

Josef Rothschedl feierte im Buschenschank Zweiger mit seinen Kameraden. (Foto: KK)
Obmannstellvertreter und Sportreferent des Kameradschaftsbundes Mooskirchen Josef Rothschedl feierte Anfang Oktober die Vollendung seines 60. Lebensjahres. Seit vielen Jahren ist er verantwortlich für zahlreiche Veranstaltungen, die weit über Mooskirchen hinaus bekannt wurden. Als äußerst aktiver 60er ist er dabei selbstverständlich immer selbst dabei und konnte bereits zahlreiche Preise sein eigen nennen. Der Vorstand des ÖKB gratulierte ihrem Sepp im Buschenschank Zweiger mit der Überreichung einer ÖKB-Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.