Gesundheitsprojekt der Köflacher Frauenbewegung

Andreas Eisner hielt im Köflacher Pfarrsaal ein Referat, Vize-Bgm. Helmut Linhardt war einer der Zuhörer. | Foto: KK
  • Andreas Eisner hielt im Köflacher Pfarrsaal ein Referat, Vize-Bgm. Helmut Linhardt war einer der Zuhörer.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Großer Andrang herrschte im Kpflacher Pfarrsaal bei der Auftaktveranstaltung der geplanten Vortragsreihe "Mein Körper - mein Kapital" von der Köflacher ÖVP-Frauenbewegung. In regelmäßigen Abständen sollen unterschiedlichste Gesundheitsthmen von verschiedenen Spezialisten vorgetragen werden. Für die Auftaktveranstaltung "Gesunde Ernährung contra Diätwahn" konnte die neue Frauenbewegungs-Leiterin Roswitha Kückmeier ÖVP-GR Andreas Eisner gewinnen. Dieser ist studierter Gesundheitspädagoge und bot einen interessanten Querschnitt durch das Themengebiet. Danach gab er noch bereitwillig Auskunft zu Spezialfragen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.