04.12.2017, 15:26 Uhr

Bärnbacher Adventmarkt mit Barbarafeier

Der Adventmarkt in Bärnbach zeichnet sich durch die vielen bunten Standln aus. (Foto: Cescutti)

Dichtes Programm in Bärnbach: Adventmarkt am Teleparkplatz, Barbarafeier mit der BKP und Weihnachtsbeleuchtung in Afling

Herrliches Wetter beim Adventmarkt in Bärnbach, wo am Teleparkplatz viele Standln aufgebaut waren. Da gab es nicht nur Handwerkskunst und Weihnachtsschmuck zu sehen, sondern auch Punsch und Glühwein zu verkosten. Eine Abordnung der Bergkapelle Oberdorf spielte ebenso auf wie Musikschüler aus Bärnbach. Auch die Alt-Kainacher Ritterschaft sorgte für Abwechslung.

Barbarafeier

Am Abend lud die BKO dann zur Barbarafeier nach Bärnbach, knapp vorher wurde in Afling die Weihnachtsbeleuchtung eingeschaltet. Am nächsten Wochenende geht der Adventreigen in Bärnbach weiter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.