Bärnbacherin stand mit Konstantin Wecker auf der Bühne

Kürzlich gab Konstantin Wecker auf Kasemattenbühne in Graz ein restlos ausverkauftes Konzert. Mitten drin war Katrin Rosenzopf aus Bärnbach. Sie durfte, direkt nach der Pause, gemeinsam mit dem Star auf der Bühne stehen und mit ihm sein Lied "Niemand kann die Liebe binden" gesungen.
Doch wie kam es dazu, dass Katrin Rosenzopf mit dem deutschen Star ein Duett sang? "Ich lernte Konstantin Wecker vor ein paar Jahren kennen. Er sang mit mir gemeinsam ein Lied auf meiner CD 'Panoptikum'. Dafür kam er sogar extra nach Bärnbach in das Tonstudio meines Vaters", erzählt die Sängerin. Der Auftritt auf der Kasemattenbühen wird ihr natürlich noch lange in Erinnerung bleiben.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.