HAKademy Awards in den Stadtsälen

Eine schwungvolle Polonaise mit Hebefiguren boten die 33 Maturanten der HAK Voitsberg. | Foto: Lederer
25Bilder
  • Eine schwungvolle Polonaise mit Hebefiguren boten die 33 Maturanten der HAK Voitsberg.
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

Die beiden Klassenvorstände Helga Gapp und Philipp Mader waren zu Recht stolz auf ihre Klassen. Denn am Samstag luden 33 Maturanten in die Voitsberger Stadtsäle, um ihren Maturaball unter dem Motto "HAKademy Awards - and the Matura goes to..." zu feiern.

Oscar-Statue

Eine große Oscar-Statue und Luftballons in Rot und Gold sorgten für Hollywood-Flair. Die Polonaise war zuvor mit dem Tanzpaar Patrick Seebauer und Julia Degen einstudiert worden und in der Ballnacht wurde eine Rosenköniging gekürt, natürlich gab es auch ein Schätzspiel und einen Glückshafen. Für die Musik sorgten die "Pagger Buam". Ehrengäste waren u.a. LAbg. Erwin Dirnberger, die Bürgermeister Helmut Linhart, Johann Feichter, Georg Preßler, Bernd Ospian, Engelbert Huber und die Vize-Bgm. Kurt Christof und Walter Gaich.

Hier geht es zur Bildergalerie

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.