23.10.2017, 09:24 Uhr

"Bummvolle Hitt´n" beim Oktoberfest in Bärnbach

Die Granaten mit Anja Sorger im Vordergrund heizten den Fans mächtig ein. (Foto: Lederer)

Selbst der ausgebuffte Moderator Daniel Düsenflitz war von der Stimmung begeistert.

Ein Bravo an die Organisatoren von Hojas Event und Backstage. Denn das 2. Bärnbacher Oktoberfest im Festzelt beim Schaufelradbagger in Bärnbach wurde regelrecht gestürmt. Da passt keine Maus mehr rein, als Moderator Daniel Düsenflitz zur Party rief. Das Programm konnte sich auch wirklich sehen lassen. "Hannah", "die Aufgeiger" und vor allem "die Granaten" rissen zu Begeisterungsstürmen hin. Am Nachmittag war das Oktoberfest mit dem Bieranstich, der Hüttenmusi und Silberklang eröffnet worden. Und am Tag zuvor wurde  bei der Warm Up-Party mit Rosenherz, Jonny Paper sowie Captain Klug un die Zwergsteier ordentlich Stimmung gemacht.

Hier geht es zur Bildergalerie
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.