"Bummvolle Hitt´n" beim Oktoberfest in Bärnbach

Die Granaten mit Anja Sorger im Vordergrund heizten den Fans mächtig ein. | Foto: Lederer
14Bilder
  • Die Granaten mit Anja Sorger im Vordergrund heizten den Fans mächtig ein.
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

Ein Bravo an die Organisatoren von Hojas Event und Backstage. Denn das 2. Bärnbacher Oktoberfest im Festzelt beim Schaufelradbagger in Bärnbach wurde regelrecht gestürmt. Da passt keine Maus mehr rein, als Moderator Daniel Düsenflitz zur Party rief. Das Programm konnte sich auch wirklich sehen lassen. "Hannah", "die Aufgeiger" und vor allem "die Granaten" rissen zu Begeisterungsstürmen hin. Am Nachmittag war das Oktoberfest mit dem Bieranstich, der Hüttenmusi und Silberklang eröffnet worden. Und am Tag zuvor wurde  bei der Warm Up-Party mit Rosenherz, Jonny Paper sowie Captain Klug un die Zwergsteier ordentlich Stimmung gemacht.

Hier geht es zur Bildergalerie

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.