07.07.2017, 12:17 Uhr

Burghofspiele Voitsberg - Sherlock in Love

Voitsberg: Burgruine Obervoitsberg | Sherlock in Love


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Du den Inhalt lädst, werden Daten zwischen Deinem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Der weltberühmte Detektiv Sherlock Holmes muss in dem kurzweiligen Kriminalstück eine harte Nuss knacken und sein Talent wieder unter Beweis stellen.

Was keiner weiß: Er löst die Fälle gar nicht selbst, sondern kauft die Lösungen seinem Assistenten Watson ab. Der wiederum erhält sie gegen Bezahlung von seiner Hausdame.

Als die Frau eines Kriminellen, der durch Holmes im Gefängnis gelandet ist, einen schier unmöglich zu lösenden Fall präsentiert, kommt das gespaltene Verhältnis der beiden „Meisterdetektive“ zum Vorschein: Wie kann es nur sein, dass ihnen Frauen überlegen sind?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.