Burghofspiele Voitsberg - Sherlock in Love

63Bilder

Sherlock in Love

Der weltberühmte Detektiv Sherlock Holmes muss in dem kurzweiligen Kriminalstück eine harte Nuss knacken und sein Talent wieder unter Beweis stellen.

Was keiner weiß: Er löst die Fälle gar nicht selbst, sondern kauft die Lösungen seinem Assistenten Watson ab. Der wiederum erhält sie gegen Bezahlung von seiner Hausdame.

Als die Frau eines Kriminellen, der durch Holmes im Gefängnis gelandet ist, einen schier unmöglich zu lösenden Fall präsentiert, kommt das gespaltene Verhältnis der beiden „Meisterdetektive“ zum Vorschein: Wie kann es nur sein, dass ihnen Frauen überlegen sind?

Wo: Burgruine Obervoitsberg, Schloßberggasse 5, 8570 Voitsberg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.