06.10.2014, 20:10 Uhr

Das war der Heldenberg 2014

Auch heuern waren das Bundespräsidium angeführt von Präsident BRR. Davy Koller wieder am Heldenberg als Ehrengäste dabei. Diesmal zur 49. Graf Radetzkyfeier am Heldenberg in Niederösterreich. Da die Österreichische Lebens - Rettungs - Gesellschaft Bundesverband Österreich viele gemeinsame Projekte mit dem ÖKB und für die Bundesvereinigung Kameradschaft Feldmarschall Graf Radetzky unter dem Bundesobmann Hofrat Obst. a.D. BRR. Alexander W. Ritter durchführen, ist es ja schon eine pflicht bei Kameraden zu sein. Unter anderem waren von Politik und Wirtschaft viele abordnungen in Ihren Traditions Uniformen dabei. Hoher Gast der Mongoolse Prins Dschero Khan.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.