Das war der Heldenberg 2014

121Bilder

Auch heuern waren das Bundespräsidium angeführt von Präsident BRR. Davy Koller wieder am Heldenberg als Ehrengäste dabei. Diesmal zur 49. Graf Radetzkyfeier am Heldenberg in Niederösterreich. Da die Österreichische Lebens - Rettungs - Gesellschaft Bundesverband Österreich viele gemeinsame Projekte mit dem ÖKB und für die Bundesvereinigung Kameradschaft Feldmarschall Graf Radetzky unter dem Bundesobmann Hofrat Obst. a.D. BRR. Alexander W. Ritter durchführen, ist es ja schon eine pflicht bei Kameraden zu sein. Unter anderem waren von Politik und Wirtschaft viele abordnungen in Ihren Traditions Uniformen dabei. Hoher Gast der Mongoolse Prins Dschero Khan.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der neue Fotopoint am Hauptplatz mit Bernd Osprian und den Community Nurses Eva Maria Unger und Bettina Stangl | Foto: Stadtgemeinde Voitsberg
3

Neue Projekte in Voitsberg
Voitsberg hat Platz für noch mehr Einwohner

Die Bezirkshauptstadt Voitsberg wächst wieder und ist bereits die einwohnerstärkste Stadt in der Lipizzanerheimat. Bürgermeister Bernd Osprian erklärt die Gründe, warum Voitsberg im Aufwind ist. VOITSBERG. Seit einigen Monaten ist Voitsberg die einwohnerstärkste Stadt im Bezirk Voitsberg, ein historisches Novum. Bernd Osprian hat hier einige Gründe parat, warum das so ist. Was trägt dabei bei, dass man in fünf bis zehn Jahren wieder mit 10.000 Einwohnerinnen und Einwohnern liebäugeln kann?Bernd...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.