Kurt Zisler: Vom Dunkel zum Licht

Walter Zisler, Toni Maier und Ernst Lasnik bei der Vernissage in Voitsberg | Foto: Lederer
10Bilder
  • Walter Zisler, Toni Maier und Ernst Lasnik bei der Vernissage in Voitsberg
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

Am Donnerstag Abend lud Hofrat Kurt Zisler zur Vernissage seiner Ausstellung "Vom Dunkel zum Licht" in die Ganggalerie der Pfarre Voitsberg und holte sich prominente Mitgestalter. Unter der Organisation von Josef Scheer hielt Prof. Ernst Lasnik die Laudatio und Toni Maier sorgte für die musikalische Umrahmung.

Personale in Voitsberg

Autodidakt Kurt Zisler beschäftischt seit 40 Jahren mit der Malerei und erhielt wichtige Impulse durch Prof. Wladmir Zagorodnikow. Nach zahlreichen nationalen und internationalen Ausstellungen setzt sich Zisler in dieser Personale in Voitsberg mit dem Weg vom Dunkel zum Licht auseinander. Die Bilder in Glas, Holz und Leinen sollen den ewigen Kreislauf der Natur, der sich im menschlichen Leben wiederspiegelt, thematisieren.
Die Ausstellung, die in Kooperation mit "Sytrian ART" läuft, ist täglich von Montag bis Sonntag von 9 bis 19 Uhr zu sehen und bis 31. Jänner 2018 geöffnet.

Hier geht es zur Bildergalerie

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der neue Fotopoint am Hauptplatz mit Bernd Osprian und den Community Nurses Eva Maria Unger und Bettina Stangl | Foto: Stadtgemeinde Voitsberg
3

Neue Projekte in Voitsberg
Voitsberg hat Platz für noch mehr Einwohner

Die Bezirkshauptstadt Voitsberg wächst wieder und ist bereits die einwohnerstärkste Stadt in der Lipizzanerheimat. Bürgermeister Bernd Osprian erklärt die Gründe, warum Voitsberg im Aufwind ist. VOITSBERG. Seit einigen Monaten ist Voitsberg die einwohnerstärkste Stadt im Bezirk Voitsberg, ein historisches Novum. Bernd Osprian hat hier einige Gründe parat, warum das so ist. Was trägt dabei bei, dass man in fünf bis zehn Jahren wieder mit 10.000 Einwohnerinnen und Einwohnern liebäugeln kann?Bernd...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.