29.10.2017, 12:52 Uhr

Die Krambambulis bei der FF Bärnbach

Die Kindergartenkinder vom Krambambuli besuchten die FF Bärnbach. (Foto: KK)

Aufregende Stunden für die Kindergartenkinder mit einem Film, einer Jause und dem Feuerlöschen.

Die Kinder des Privatkindergartens Krambambuli besuchten die FF Bärnbach. Schon vor dem Ausflug wurden Bildungsangebote zum thema Feuerwehr gesetzt und die Kinder waren gut vorbereitet. Nachdem ein Film über die Feuerwehr gezeigt worden war, gab es eine Jause der örtlichen Fleischerei Großschädl. Gestärkt wurden danach das Haus erkundet, die Ausrüstung genauestens unter die Lupe genommen, Fragen an den Feuerwehrmann gestellt und zum Abschluss durfte jedes Kind sein Können beim Feuerlöschen unter Beweis stellen.

Unvergesslicher Ausflug

Diesen Ausflug werden die Krambamulis so schnell nicht vergessen. Der Kindergarten bedankt sich herzlich bei der FF Bärnbach und der Fleischerei Großschädl für diesen wunderbaren Vormittag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.