Tag der offenen Tür im Museumsdepot

Beim Tag der offenen Tür des Museumsdepot bekamen die Besucher interessante Einblicke. | Foto: FOTO KOREN
3Bilder
  • Beim Tag der offenen Tür des Museumsdepot bekamen die Besucher interessante Einblicke.
  • Foto: FOTO KOREN
  • hochgeladen von Harald Almer

Beim Tag der offenen Tür im Museumsdepot der Stadtgemeinde Köflach in den Räumlichkeiten der PTS Köflach wurden interessierten Besuchern die seltene Gelegenheit geboten, einen Einblick in die Museumsarbeit zu erhalten und die Sammlung Mulej im Rahmen von Kürzführungen kennenzulernen. Bgm. Helmut Linhart gab eine kurze Einführung und eröffnete den Tag der offenen Tür. Prof. Ernst Lasnik war ebenso im Depot wie Vize-Bgm. Alois Lipp und Gabi Gschiel, die Leiterin der Kulturarbteilung in Köflach, sowie Bernhard Hebert vom Bundesdenkmalamt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.