16.10.2017, 08:51 Uhr

Ein Fest der Spiele in Maria Lankowitz

Das Kindeschminken war in Maria Lankowitz ein Renner. (Foto: KK)

Viel Prominenz am Areal des Jugend- und Familiengästehauses beim Lankowitzer Markt- und Spielefest

Am Areal des Jufa Hotels Maria Lankowitz fand das Lankowitzer Markt- und Spielefest statt. Viele Kinder hatten großen Spaß bei den verschiedenen Spielestationen der Kinderfreunde Puchbach Maria Lankowitz und konnten sich nach dem Dosenweitwerfen, Kinderschminken und den Geschicklichkeitsspielen über Preise freuen.

Geschenkkorbheben

Bgm. Kurt Riemer begrüßte zahlreiche Besucher, die mit gegrillten Köstlichkeiten, verschiedenen Kuchen und Torten kulinarisch verwöhnt wurden. Unter den Gästen waren auch die NAbg. Elisabeth Grossmann und Beppo Muchitsch, LAbg. Karl Petinger und Alt-Bgm. Josef Riemer, dei bei zünftiger Musik vergnügliche Stunden verbrachten. Das Geschenkkorbheben zählt bereits zur Tradition dieses Fests und so durfte Bgm. Riemer den GEschenkorb und zwei weitere Preise den Gewinnern des Schätzspiels überreichen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.