Ein Feuerwerk der Blasmusik in Södingberg

Kapellemeisterin Carina Jandl war in ihrem Element. | Foto: Lederer
15Bilder
  • Kapellemeisterin Carina Jandl war in ihrem Element.
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

Unter Kapellmeisterin Carina Jandl wurde in den letzten Wochen eifrig in der Volksschule Södingberg geprobt, am Freitag war es soweit. "Ein Feuerwerk der Blasmusik" ging in der ESV-Halle in Södingberg über die Bühne. Das Programm, das Jandl zusammengestellt hatte, bot von symphonischen Eröffnungsklängen über traditionelle Märsche und Polkas bis hin zu Jazznummern alles. Da kamen die Gäste bei der Frühjahrsparade von Robert Stolz und der Eiskönigin von Disney voll auf ihre Kosten. Nach dem Konzert wurde noch zu Speis und Trank geladen, da genossen auch LAbg. Erwin Dirnberger, Bgm. Johann Hiden und Bgm. Gottfried Preßler die gute Stimmung. Durch das Programm führte Silvia Gaich.

Hie geht es zur Bildergalerie

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.