29.05.2017, 10:56 Uhr

Ein Feuerwerk der Blasmusik in Södingberg

Kapellemeisterin Carina Jandl war in ihrem Element. (Foto: Lederer)

Die Musikkapelle Södingtal zündete das musikalische Feuerwehr in der ESV-Halle in Södingberg.

Unter Kapellmeisterin Carina Jandl wurde in den letzten Wochen eifrig in der Volksschule Södingberg geprobt, am Freitag war es soweit. "Ein Feuerwerk der Blasmusik" ging in der ESV-Halle in Södingberg über die Bühne. Das Programm, das Jandl zusammengestellt hatte, bot von symphonischen Eröffnungsklängen über traditionelle Märsche und Polkas bis hin zu Jazznummern alles. Da kamen die Gäste bei der Frühjahrsparade von Robert Stolz und der Eiskönigin von Disney voll auf ihre Kosten. Nach dem Konzert wurde noch zu Speis und Trank geladen, da genossen auch LAbg. Erwin Dirnberger, Bgm. Johann Hiden und Bgm. Gottfried Preßler die gute Stimmung. Durch das Programm führte Silvia Gaich.

Hie geht es zur Bildergalerie
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.