11.01.2018, 11:46 Uhr

Ein Paar Schuhe für die Bärnbacher

Karl Christandl überreichte Guntbert Nossek und Peter Höfler ein Paar Schuhe. (Foto: Cescutti)

Die Faschingsgilde Köflach wollte zu Fuß zur Premiere der BFC-Parade kommen, dies scheiterte aus konditionellen Gründen.

Wie immer war die Premiere des Bärnbacher Faschingsclubs ein Pflichttermin für die Faschingsgilde Köflach. Diesmal sollte es ein Fußmarsch von Köflach nach Bärnbach zur 1. Faschingssitzung werden, jedoch musste dieses Vorhaben aus konditionellen Gründen auf die nächste Premiere 2019 verschoben werden.

Schwer begeistert

Doch als symbolisches Premierenpräsent überreichten Karl Christandl und Kollegen ein Paar Schuhe als Stärkung. Die Gilde aus Köflach war vom Programm der Kollegen aus Bärnbach schwer begeistert und sie feierten danach gemeinsam bis in den frühen Morgen. Die Gilde "Kölala" freut sich schon auf den Gegenbesuch der Freunde aus Bärnbach am 9. Februar.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.