Scheckübergabe der Red Night beim Special Olympcis Dance Contest

Pierre Gider, Thomas Nöres, Claudia Nöres-Neuherz, Sabine Kozlik und Walter Stückler übergeben den Scheck. | Foto: Cescutti
6Bilder
  • Pierre Gider, Thomas Nöres, Claudia Nöres-Neuherz, Sabine Kozlik und Walter Stückler übergeben den Scheck.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Das Orpheum war "gesteckt" voll, als der Special Olympics Dance Contest - Tanzen als olympischer Vorführbewerb - über die Bühne ging. Der Rosentaler Pierre Gider organisierte eine perfekte Show, die prominente Riege führten Tim Shriver, Emese Hunyady und Louis von Amstel an.

Red Night 2017

Mitten drinnen waren die Organisatoren der Red Night in Bärnbach, denn Gider hatte es möglich gemacht, dass im Rahmen des Contests eine offizielle Scheckübergabe stattfinden konnte. Und so überrreichten Thomas Nöres, Claudia Nöres-Neuherz, Sabine Kozlik und Walter Stückler 3.000 Euro an Special Olympics Austria, das Geld kommt den Special Olympics-Tänzern zugute. "Die Stimmung war unglaublich, zum Schluss hat das ganze Orpheum getanzt", schwärmte Claudia Nöres-Neuherz. "Eine großartige Veranstaltung!"

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der neue Fotopoint am Hauptplatz mit Bernd Osprian und den Community Nurses Eva Maria Unger und Bettina Stangl | Foto: Stadtgemeinde Voitsberg
3

Neue Projekte in Voitsberg
Voitsberg hat Platz für noch mehr Einwohner

Die Bezirkshauptstadt Voitsberg wächst wieder und ist bereits die einwohnerstärkste Stadt in der Lipizzanerheimat. Bürgermeister Bernd Osprian erklärt die Gründe, warum Voitsberg im Aufwind ist. VOITSBERG. Seit einigen Monaten ist Voitsberg die einwohnerstärkste Stadt im Bezirk Voitsberg, ein historisches Novum. Bernd Osprian hat hier einige Gründe parat, warum das so ist. Was trägt dabei bei, dass man in fünf bis zehn Jahren wieder mit 10.000 Einwohnerinnen und Einwohnern liebäugeln kann?Bernd...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.