24.09.2014, 18:45 Uhr

Eine Einladung für die Ü-75-Generation

Im Pfarrsaal von Mooskirchen war die Tafel für die ältere Generation festlich gedeckt. (Foto: KK)
Bewohner der Pfarre Mooskirchen, die älter als 75 Jahre alt sind, wurden am Alten- und Krankensonntag von den Verantwortlichen der Pfarre eingeladen. Beim Gottesdienst von Provisor Wolfgang Pristavec gestaltete Gerlinde Hörmann auf der Orgel die Heilige Messe. Im Pfarrheim war für die ältere Generation der Gemeinden Söding, Mooskirchen und Attendorf die Tafel festlich geschmückt. Mit dem Vorsitzenden des Pfarrgemeinderats, Bernhard Langmann, waren Pristavec und die PGR-Mitglieder aufmerksame Gastgeber. Auch dieb eiden Bgm. Engelbert Huber und Peter Kohlbacher statteten der festlich gstimmten Gesellschaft einen Besuch ab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.