09.09.2014, 10:32 Uhr

Eröffnung der Firma Kraftrad in Rosental

Vor kurzem wurde in Rosental die Firma Kraftrad mit Chef Christian Gratzer eröffnet. Unter den zahlreichen Gästen waren Herr Bgm. Engelbert Köppel und Pfarrer Winfried Lembacher. Es wurde den Gästen trotz des nicht idealem Wetters viel geboten. Die Motorrad Stunt Show war spektakulär und auch die Line Dance Vorstellung kam gut an bei den Gästen. Die gesamte Hauptstraße 29 feierte unter dem Motto "Open-Day" mit. Mrs Sporty und Fun Line West luden zum Tag der offenen Tür, Marika hatte Sonderaktionen im Beauty Shop, Sport Herko bot Markenware um 70% reduziert und die Wohnoase bot ebenfalls Sonderaktionen. Birgit`s Pizzastandl sorgte für das leibliche Wohl und für die musikalische Unterhaltung spielten die "Stoabruch Buam" auf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.