13.11.2017, 12:18 Uhr

Friedliche Amtsübernahme im Kaiserreich

Sonja Schröttner, Friedrich Kreuzweger, Robert Sauer, Johann Nestler, Gerhard I., Erwin Dirnberger, Engelbert Huber, Josef Birnstingl, Kurt Christof (Foto: Cescutti)

Seine Hoheit Gerhard I. übernahm die Amtsgeschäfte und schickte die Gemeindeoberhäupter bis Aschermittwoch in den Ruhestand.

Püntklich zu Faschingsbeginn wurden die Großfürsten des Kaiserreiches Kainachtal wieder ihrer Funktionen enthoben. "Seine Hoheit Gerhard I." von der Faschingsrunde Ligist übernahm für die zeit bis zum Aschermittwoch 2018 die Amtsgeschäfte und schickte die Bürgermeister in den politischen Ruhestand. Im Rahmen der Inthronisationsfeier konnte "Seine Hoheit" zahlreiche Ehrengäste wie LAbg. Erwin Dirnberger, Bgm. Johann Nestler, Bgm. Engelbert Huber, Bgm. Josef Niggas, Bgm Josef Birnstingl, Vize-Bgm. Kurt Christof und Vize-Bgm. Robert Sauer im Gasthaus Gangl begrüßen
Die Termine für die Ligister Faschingsshows sind der 9. ,10, und 11. Februar. Karten gibt es unter Tel. 03143/22 29 11.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.