Geballte Prominenz bei der Red Night in Bärnbach

Bgm. Bernd Osprian fühlte sich als Hausherr sehr wohl, hier mit Silvia Gaich und Nathalie Holzner. | Foto: Lederer
8Bilder
  • Bgm. Bernd Osprian fühlte sich als Hausherr sehr wohl, hier mit Silvia Gaich und Nathalie Holzner.
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

BDie Red Night 2018, die im Zeichen von Special Olympics stand, war wieder ein großer Erfolg. Die Tanzpaare der Tanzschule Gider, der Kooperationspartner der Red Night, sorgte mit der Tanzshow "Men & Women" mit Hits aus den 1960-ern, 70-ern und 80-ern für eine fulminante tänzerische Eröffnung. Danach folgte ein schwungvoller Gesangsauftritt der heimischen Künstlerin Natalie Holzner. Für die professionelle Moderation konnte Silvia Gaich gewonnen werden. Die Jungen Paldauer sorgten für perfekte Tanzmusik bis in die Morgenstunden. Im Keller wurden die Gäste von den Bledlseern unterhalten.

Viele Ehrengäste

Das Red Night Team Bärnbach, mit Bgm. Bernd Osprian, Vizebgm. Josef Schüller, Finanzstadtrat Jochen Bocksruker, GRin Gudrun Windisch, GR Thomas Theissl und GR Kulturreferent Andreas Albrechen, konnte auch zahlreiche Ehrengäste in Bärnbach begrüßen. Neben den beiden Landesrätinnen Ursula Lackner und Doris Kampus, Bunderätin Elisabeth Grossmann, Landesgeschäftsführer der SPÖ und LAbg. Oliver Wieser und LAbg. Karl Petinger waren auch sehr viele Gemeindevertreter anwesend. Darunter Bgm. Helmut Linhart, Vizebgm. Kurt Christof, Bgm. Kurt Riemer und Bgm. Engelbert Köppel. Weiters noch Tourismuschef Adolf Kern, GF der Therme Nova Günter Riedenbauer sowie der Obmann der Wirtschaftskammer Voitsberg Peter Sükar.

Hier geht es zur Bildergalerie

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.