Geballte Volksmusikkraft in Stallhofen

Bernd Prettenthaler war nicht nur Moderatur, sondern auch Musikan beim Steirischen Sänger- und Musikantentreffen. | Foto: Lederer
12Bilder
  • Bernd Prettenthaler war nicht nur Moderatur, sondern auch Musikan beim Steirischen Sänger- und Musikantentreffen.
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

Nicht nur Bgm. Franz Feirer folgte dem Ruf von Bernd Prettenthaler zum Steirischen Sänger- und Musikantentreffen des ORF Steiermark und der WOCHE. Am Samstag spielten die Steirische Blas "1988", der Reinbacher Dreig´sang, die Saitenschneider, die Schnodabixn und Margrets Musi im Freizeitzentrum von Stallhofen auf. Bernd Prettenthaler moderierte den vielseitigen Abend, teilweise griff er selbst zu den Instrumenten und spielte bei den Gruppen mit.

Hier geht es zur Bildergalerie

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.