17.10.2016, 08:42 Uhr

Gerald Hochstrasser - ein "runder" Geburtstag

Gerlinde und Gerald Hochstrasser mit Bgm. Engelbert Huber beim Geburtstagsfest. (Foto: Cescutti)

Prächtiges Fest im Hause Hochstrasser.

Am 11. Oktober feierte Gerald Hochstrasser seinen "runden" Geburtstag. Grund genug, viele Gäste zu einem Fest ins Hause Hochstrasser eizuladen. Bgm. Engelbert Huber dankte Gerald Hochstrasser für die konsequente, zielorientierte und moderne Wirtschaftsführung mit Gattin Gerlinde, den Kindern Christina und Martin mit wesentlicher Unterstützung durch die Eltern Liane und Gerold. "Wir sind unheimlich stolz auf das, was hier geschaffen wurde. Ein Parade-Unternehmen Mooskirchens als wertvolle Bereicherung für viele Besonderheiten in der Lipizzanerheimat", so Huber.

Fest als Event

Das Duo "Carusell" unterhielt mit steirischen und modernen Melodien, knapp vor Mitternacht öffenten sich die Pforten zur WM-Sound-Disco. Die Kulinarik war vom Feinsten, die Hauptspeisen wurden von Familie Zach köstlich zubereitet. Aus der unglaublichen Vielfalt an Getränken stach der von Sohn Martin erstmals kreierte "GIN" besonders hervor.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.