04.12.2017, 10:41 Uhr

HAKademy Awards in den Stadtsälen

Eine schwungvolle Polonaise mit Hebefiguren boten die 33 Maturanten der HAK Voitsberg. (Foto: Lederer)

Die Maturaklassen 5A und 5IT der HAK Voitsberg feierten eine rauschende Ballnacht.

Die beiden Klassenvorstände Helga Gapp und Philipp Mader waren zu Recht stolz auf ihre Klassen. Denn am Samstag luden 33 Maturanten in die Voitsberger Stadtsäle, um ihren Maturaball unter dem Motto "HAKademy Awards - and the Matura goes to..." zu feiern.

Oscar-Statue

Eine große Oscar-Statue und Luftballons in Rot und Gold sorgten für Hollywood-Flair. Die Polonaise war zuvor mit dem Tanzpaar Patrick Seebauer und Julia Degen einstudiert worden und in der Ballnacht wurde eine Rosenköniging gekürt, natürlich gab es auch ein Schätzspiel und einen Glückshafen. Für die Musik sorgten die "Pagger Buam". Ehrengäste waren u.a. LAbg. Erwin Dirnberger, die Bürgermeister Helmut Linhart, Johann Feichter, Georg Preßler, Bernd Ospian, Engelbert Huber und die Vize-Bgm. Kurt Christof und Walter Gaich.

Hier geht es zur Bildergalerie
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.