18.12.2017, 12:04 Uhr

"Helping Hands" bei der BP-Tankstelle Sihler

Silke Puffing und Johann Hohl veranstalten am Dienstag eine Benefizaktion bei der BP Tankstelle Sihler. (Foto: KK)

Johann Hohl und Silke Puffing veranstalten am Dienstag, dem 19. Dezember, eine Benefizaktion.

Silke Puffing von der Raiffeisenbank Lipizzanerheimat in Edelschrott und Bezirkspolizeikommandant Johann Hohl riefen im Vorjahr die Aktion "Helping Hands" ins Leben. Bei der BP Tankstelle Sihler in Köflach veranstaltet das Duo am heutigen Dienstag, dem 19. Dezember, das zweite Mal eine Benefizaktion. Gesponsert und unterstützt wird die Veranstaltung vom dortigen Sparverein "Die 40 der Tankstelle".

Für einen guten Zweck

"Das Geld kommt Personen in Köflach zugute, die unschuldig bzw. zufällig in eine finanzielle Notlage geraten sind", sagt Hohl. "Dieses Mal werden wir auch für Special Olympics einen Betrag zur Verfügung stellen können."
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.