15.09.2014, 21:06 Uhr

Herbstausflug der "Gänse" zum Salzstiegl

Die Biker aus Bad Sauerbrunn waren vom Trial Park und von der Unterkunft am Salzstiegl begeistert. (Foto: KK)
Bei strömenden Regen startete die "Gänse" ihre Motorräder mit dem Ziel "Salzstiegl" im Bezirk Voitsberg. Doch es kam noch besser, denn auf den letzten Kilometern sank die Temperatur und so hatten die Biker aus Bad Sauerbrunn zum ersten Mal Kontakt mit Schnee. Trotzdem waren sie voll motiviert und bekamen nach Eintreffen in ihrem Quartier die erste Einschulung. Ziel der Reise war eine Trial-Ausbildung im Tiroal Park Salzstiegl. Als Lehrer fungierte der ungarische Staatsmeister Tibor Lerner. nach einigen Aufwärmübungen ging es schon auf den 9,5 Hektar großen Trialpark mit anspruchsvollen Streckenabschnitten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.