17.09.2014, 12:27 Uhr

Kinder-Country-Fest mit viel Spaß in Ligist

NAbg. Elisabeth Grossmann und Max Lercher besuchten das Kinder-Country-Fest der SPÖ Ligist. (Foto: KK)
Bereits zum sechsten Mal veranstaltete Die SPÖ Ligist mit Wolfgang Mauser an der Spitze ein Kinder-Country-Fest, das heuer erstmalig in der ehemaligen VS Unterwald stattfand. Trotz Schlechtwetters kamen viele Familien mit Kindern. Bei einem Country-Wettkampf eilten die Kinder von Station zu Station, um Preise zu ergattern. Ein weiterer Höhepunkt war der Besuch des Clowns Christian, dazu gab es eine Schminkecke. Für die Musik sorgten die "Austrian Eagles", die Kinder erhielten ein Gratis-Würstel mit Getränk. NAbg. Elisbaeth Grossmann war ebenso in Ligist wie Landes-GF Max Lercher und Regional-GF-Stv. Werner Kristandl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.