12.09.2016, 09:18 Uhr

Kinder, war das ein Spaß in Bärnbach!

NAbg. Elisabeth Grossmann, hier mit Guntbert Nossek, besuchte das Fest in Bärnbach. (Foto: Cescutti)

Das Kinder-und Familienfest der Stadtgemeinde lockte mit vielen Attraktionen.

Wenn Kinderherzen höher schlagen. In Bärnbach lud die Stadtgemeinde Bärnbach zum Kinder- und Familienfest, wo erstmals ein Knax-Klub-Kinderflohmarkt integriert war. Nicht nur dieser wurde gut angenommen, sondern auch die Aktiv-Aktionen der Glasfabriks- und Stadtkapelle Bärnbach und der HSG Remus Bärnbach/Köflach. Die Musikkapelle ließ Kinder Instrumente ausprobieren und die HSG lud zu Geschicklichkeitsspielen. Die Jugend der FF Bärnbach beeindruckte mit zwei Vorführungen von Löschangriffen und simulierte echte Feuerwehreinsätze. Da blieb manchem Kind der Mund offen. Auch ein Verkehrssicherheitsparcours durfte nicht fehlen. Unter den Gästen waren auch NAbg. Elisabeth Grossmann und SPÖ-Bezirks-GF Werner Kristandl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.