11.02.2018, 19:37 Uhr

Köflacher Kinderfasching als "Kö La La"-Abschluss

Affen als Attraktion beim Köflacher Kinderfasching. Da ging es lustig zu. (Foto: Linhart)

Die Köflacher Faschingsgilde und die Köflacher Kinderfreunde luden am Sonntag zum Kinderfasching ins Volksheim.

Nach mehreren gelungenen "Kö La La"-Sitzungen inklusive Vorpremiere mit den Klienten der Lebenshilfe warf sich die Köflacher Faschingsgilde rund um Karl Christandl und Stefan Waltensdorfer noch einmal ins Zeug und veranstaltete zusammen mit den Köflacher Kinderfreunden im Volksheim am Sonntag Nachmittag den traditionellen Kinderfasching mit viel Musik und bunten Programm. Eine Hauptattraktion waren die großen verkleideten Affen, den Kindern machte der Nachmittag viel Spaß. Auch Bgm. Helmut Linhart schaute beim Köflacher Faschingsabschluss vorbei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.