Kulinarischer Saison-Abschluss des BFC

Manfred und Elisabeth Prettenthaler mit den Mitgliedern des Bärnbacher Faschingsclubs. | Foto: Cescutti
  • Manfred und Elisabeth Prettenthaler mit den Mitgliedern des Bärnbacher Faschingsclubs.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Manfred und Elisabeth Prettenthaler vom Voitsberger Gasthof "Zur alten Post" zählen schon seit Jahren zu den Stammgästen der BFC-Paraden des Bärnbacher Faschingsclubs. Aber nicht nur das, darüber hinaus ist das beliebte Gastronomen-Ehepaar auch schon viele Jahre ein Gönner und Sponsor des BFC. Bereits zum fünften Mal wurde die ganze BFC-Mannschaft zu ihrer Jahresabschlussfeier zu "Speis und Trank" in den Gasthof am Voitsberger Hauptplatz eingeladen.

Gemütlicher Abend

Die BFC-ler rund um Peter Höfler und Guntbert Nossek verbrachten einen gemütlichen Abend beim "Pretti", der wiederum ein hervorragendes dreigängiges Menü aus seiner bewährten Küche zauberte. In Verbindung mit der überaus freundlichen Bedienung und der guten Laune aller Beteiligten: Ein mehr als gelungener Abend. Der BFC möchte sich nochmals herzlich bei Familie Prettenthaler und ihrem Team bedanken.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.