04.04.2017, 20:07 Uhr

Kulinarischer Saison-Abschluss des BFC

Manfred und Elisabeth Prettenthaler mit den Mitgliedern des Bärnbacher Faschingsclubs. (Foto: Cescutti)

Manfred und Elisabeth Prettenthaler lud den Bärnbacher Faschingsclub zum Essen ein.

Manfred und Elisabeth Prettenthaler vom Voitsberger Gasthof "Zur alten Post" zählen schon seit Jahren zu den Stammgästen der BFC-Paraden des Bärnbacher Faschingsclubs. Aber nicht nur das, darüber hinaus ist das beliebte Gastronomen-Ehepaar auch schon viele Jahre ein Gönner und Sponsor des BFC. Bereits zum fünften Mal wurde die ganze BFC-Mannschaft zu ihrer Jahresabschlussfeier zu "Speis und Trank" in den Gasthof am Voitsberger Hauptplatz eingeladen.

Gemütlicher Abend

Die BFC-ler rund um Peter Höfler und Guntbert Nossek verbrachten einen gemütlichen Abend beim "Pretti", der wiederum ein hervorragendes dreigängiges Menü aus seiner bewährten Küche zauberte. In Verbindung mit der überaus freundlichen Bedienung und der guten Laune aller Beteiligten: Ein mehr als gelungener Abend. Der BFC möchte sich nochmals herzlich bei Familie Prettenthaler und ihrem Team bedanken.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.