Kunst pur in der Apotheke Krems

Kreative Frauenpower in der Apotheke Krems. Alexandra Fuchsbichler (l.) hatte eingeladen. | Foto: Cescutti
9Bilder
  • Kreative Frauenpower in der Apotheke Krems. Alexandra Fuchsbichler (l.) hatte eingeladen.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Am Freitag war die Apotheke Krems mit Alexandra Fuchsbichler der Kunst-Mittelpunkt der Lipizzanerheimat. Denn unter dem Motto "Kunst-Genuss & Gesundheit" luden Fuchsbichler und ihr Team zu einer außergewöhnlichen Veranstaltung mit einem bunten Programm.

Ausstellung in Krems

Die international bekannten Künstlerinnen Christine Kertz und Elisabeth Ledersberger-Lehocky präsentierten in den Räumlichkeiten der Apotheke einen Querschnitt ihres künstlerischen Schaffens. Die Kunsthistorikerin Edith Risse sprach einleitende Worte über die Künstlerinnen. Barbara Gressl begeisterte mit ihrer Schmuck-Kollektion, die von sechs jungen Damen gezeigt wurden, die Frisuren hatte übrigens Iris Schatz (Friseur Lesky) kreiert.

Musik und Kulinarik

Birgit Preschan sorgte mit kulinarischen Schmankerln und erlesenen Getränken für Genuss pur. Musikalisch umrahmt wurde der Abend mit Jazz, Swing und Blues von der heimischen Band "Bixbeat". Auch das Apothekerteam zeigte sich kreativ und stellte drei Vitamine als Objekte zur Schau, unter großer Unterstützung von Emanuela Vadlau. Die Exponate sind noch eine Woche lang während den Öffnungszeiten der Apotheke zu bestaunen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
So wird das neue Rüsthaus der FF Köflach aussehen, noch heuer erfolgt der Spatenstich. | Foto: Pucher
4

Investitionen in Köflach
Zwei Spatenstiche stehen unmittelbar bevor

DIe Stadt Köflach investiert im Jahr 2024 massiv in die Infrastruktur mit Hochwasserschutz, neuem Rüsthaus und weiteren Projekten wie zum Beispiel die Sanierung des Volksheims.  KÖFLACH. Bürgermeister Helmut Linhart den Ruf, keinen Stillstand zu mögen. Schon gar nicht in Bezug auf die Thermen- und Lipizzanerstadt. Der Hochwasserschutz am Gradnerbach ist zehn Millionen Euro "schwer", der Spatenstich für das neue Rüsthaus der FF Köflach erfolgt im Sommer oder Frühherbst. Das Volksheim wird...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.